In eigener Sache: Workshoptime :)

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit ist es auf meiner Website ein bisschen ruhiger geworden. Leider schaffe ich es zur Zeit nicht mehr alleine alle Jobbörsen im Blick zu halten. Falls jemand von euch Lust hat hier mitzumachen und das ganze mitzugestalten meldet euch gerne bei mir 🙂

NUN ABER NOCH MEHR NEWS!

Ich mache in Zusammenarbeit mit „Quer Denken- Zwischen Wirtschaft und Hochschule“ einen Workshop zum Thema „Stellenanzeigen für Geisteswissenschaftler*innen“.

Wann und Wo? 26. Oktober; 11-15 Uhr; ZAROF. GmbH, Moschelesstraße 7, 04109 Leipzig

Zur Anmeldung geht’s hier lang: „Kein Grund zum Verzweifeln!- Stellensuche für Geistes- und Sozialwissenschaftler*innen“

Vielleicht bis dahin,

eure Tina


			

1 Kommentar

  • Schade, den Workshop habe ich leider verpasst. Wäre es denn möglich, Tipps für die Stellensuche auf deiner Seite bereitzustellen? Also zB eine Linksammlung für relevante Jobörsen…
    Viele Grüße, Susan

Schreibe einen Kommentar